Über uns

Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, unsere Kunden in allen von uns angebotenen Bereichen umfangreich zu informieren. Daher ist unser Personal Fachpersonal.

Alle Mitarbeiter verfügen über jahrelange Erfahrung in der Pflege und Haltung der von uns angebotenen Tierarten. Unsere Tiere Nagetiere, Vögel, Reptilien und Fische kommen größtenteils aus eigener Zucht oder von befreundeten Züchtern, mit denen wir schon seit Jahren erfolgreich zusammenarbeiten.

Nur wenn es keine Möglichkeit gibt, die Tiere von Züchtern zu bekommen, wie bei Reptilien und Fischen, beziehen wir diese von Händlern, die seit Jahren einen gleichbleibend guten Gesundheitszustand der von Ihnen gelieferten Tiere bewiesen haben.

Unsere Kunden werden beim Kauf eines Tieres genauestens über die Haltungsansprüche der Tiere informiert und erhalten Angaben über die Käfiggrößen, artgerechte Unterbringung, aber auch Infos über die Besonderheiten der jeweiligen Tierarten.

Wir führen ein umfangreiches Sortiment mit weit über 15.000! Artikeln aus den gesamten Haustierbereichen mit einer großen Angelabteilung und Lebendtieren.